Grün-As

Kontakt-Laden der WBG Kontakt feiert Achtjähriges

Bild Zum 1. Mai hatten sich wie jedes Jahr viele Grünauer am Kontakt- Laden der WBG Kontakt, Am Nelkenweg, zusammen gefunden. Das Wetter spielte - wie alle Jahre - wieder mit und es konnte im grünen WK 2 gefeiert werden. Der Vorstandsvorsitzende Rainer Löhnert eröffnete die Veranstaltung, wünschte viel Spaß und dankte den Mietern für ihre Treue.

Mit von der Partie war der SPD-Ortsverein. Für Abwechslung und Unterhaltung sorgten der Grünauer Chor und die jungen Leute des Akkordeonorchesters »Wirbelwind«. Die Grünauer dankten mit viel Beifall. Am Nachmittag spielten die »Golden Boys« Musik aus den 60er, 70er und 80er Jahren und manch einer schwang dazu das Tanzbein.

Bild Die gastronomische Versorgung war auch kein Problem, vor allem zu Preisen, die allen Gästen gefallen haben. Auch die jüngsten Gäste kamen auf ihre Kosten bei einer Fahrt mit dem »Rollenden Zug«, der seine Kreise durch das Gebiet zog, oder auf der Hüpfburg.

Alles in Allem herrschte bei diesem Fest für die ganze Familie viel Stimmung und gute Laune bei schönstem Frühlingswetter und die Genossenschaftsmitglieder, Mieter und Gäste konnten wieder einmal feststellen: In Grünau ist etwas los!

G. Kellner
Weiter>>>
Karte