Grün-As
Bild

Ich rappe, ich bin

Veranstaltung der ig pop im KOMM-Haus, Selliner Straße 17.

Sonnabend, 28. Juli 2012
14 bis 19 Uhr
Ich rappe, ich bin 2012
Camp
Ich rappe, ich bin ist für Mädchen und Jungen wie Ladies und Herren aus Grünau, anderen Teilen der Stadt und Welt, Respekt und Freude, unabhängig von Herkunft und Glauben. Dasein kostet kein Geld.

Sonnabend, 28. Juli 2012
19 bis 22 Uhr
Rapport
Festival, klein und fein, als Bericht und Hafen Leipziger Rapper. Dasein kostet kein Geld.

Sonntag, 29. Juli 2012
15 bis 19 Uhr
Camp
Im Camp treffen sich Beginner, bekannte und neue Wortakrobaten, zum Reimen, Austausch und Proben, gelotst von Trümpfen, die zusammen 40 Jahre rappen. Dasein kostet kein Geld.

Ich rappe, ich bin ist wie Rapport Idee und Aktion der Interessengemeinschaft pop mit dem Label Hiphop in Leipzig. Coup Bravour der Gruppe Zeiger rahmt die Vorhaben.

Info: ig pop

Fahrbahneinengung

Auf der Schönauer Straße ist bis 17. August zwischen Ratzelstraße und Nikolai-Rumjanzew-Straße die Fahrbahn in Richtung Ratzelstraße eingeengt. Grund ist der Bau einer Abwasserleitung.

Info: Stadt Leipzig
Weiter>>>
Karte