Grün-As

Rückblick

Fröhlicher Jahresausklang in der Volkssolidarität

Am letzten Tag des Jahres 2004 ludt unsere Begegnungsstätte der Volkssolidarität in der Karlsruher Straße 8 zu einem fröhlichen Silvesterfrühstück ein. Dafür bereitete das Team um die Leiterin Frau Franke leckere Platten mit garnierten Köstlichkeiten vor. Außerdem gab es Heringssalat und zum Abschluss Obstsalat. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, stießen die Gäste und die Mitarbeiter auf das neue Jahr an. Für die kulturelle Umrahmung sorgte Stimmungsmusik zu der getanzt wurde sowie lustige Sketche, vorgetragen von Frau Franke. Aber auch die Gäste trugen mit lustigen Anekdoten, Gedichten und Witzen zu der fröhlichen Stimmung bei. Den Höhepunkt bildete eine Jodeleinlage von unserer ältesten Besucherin, Frau Erna Gehrmann, die es mit ihren 89 Jahren noch mit jedem Jodelkönig im »Musikanten-Stadl« aufnehmen kann.

Mit gegenseitigen Wünschen für einen guten Rutsch ins neue Jahr wurde diese gelungene Veranstaltung beendet. Alle, die Lust haben, auch einmal an einer Veranstaltung bei uns teilzunehmen, sind herzlich dazu eingeladen. Neben unseren täglichen Angeboten sind die nächsten großen Veranstaltungen am 16.02.2005, um 14.00 Uhr, »Fasching mit dem Balkanduo und Musikshow« und am 02.03., um 14 Uhr, »Frühlingshaftes Konzert des Salonorchesters Linke anlässlich des Frauentages«. Telefonisch zu erreichen sind wir unter 03 41 / 4 11 17 00.
Andrea Aurich

Weiter>>> RSS
Karte