Schnelles Internet bei Pro Leipzig
Alle Mieter der Wohnungsgenossenschaft Pro Leipzig eG, im von Kabel Deutschland rückkanalfähig ausgebauten Gebiet, können ab sofort die neuen Fast Internet Access Dienste nutzen. Dazu haben die Wohnungsgenossenschaft Pro Leipzig eG und die Kabel Sachsen/Sachsen- Anhalt/Thüringen GmbH & Co. KG im Juni 2003 eine Kooperationsvereinbarung zur Planung, Vermarktung und Produktgestaltung von multimedialen Telekommunikationsdiensten über das Breitbandkabelnetz der Kabel Deutschland abgeschlossen.
Außerdem stehen neben dem umfangreichen Angebot an analogen Fernseh- und Hörfunkprogrammen
auch die digitalen Programmpakete der Kabel Deutschland zur Verfügung. Neben einem
kostenfreien, überwiegend deutschsprachigen Programmpaket stehen unter der Produktbezeichnung
»DigiKabel«
mehrere fremdsprachige Programmpakete zur Auswahl.
Kabel Deutschland wird gemeinsam mit der Wohnungsgenossenschaft Pro Leipzig eG, in Kürze einen Präsentationsraum im Mietertreffpunkt, Mannheimer Str. 136, eröffnen. Dort können interessierte Kunden alle Produkte rund um den Kabelanschluss testen und sich Informationen von speziell geschultem Personal einholen. Anläßlich des Wohngebietsfestes am 30.08.2003, welches zwischen der Mannheimer Str. 152-158 und der Alten Salzstr. 143-155 stattfindet plant Kabel Deutschland neben der Präsentation im Mietertreffpunkt noch weitere Aktionen gemeinsam mit der Wohnungsgenossenschaft Pro Leipzig eG.
Die Wohnungsgenossenschaft Pro Leipzig eG wurde 1998 auf Initiative Leipziger Handwerker gegründet und bewirtschaftet 1.600 Wohnungen. Kabel Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Kabel Deutschland Gruppe und versorgt in Mitteldeutschland rund 1,2 Millionen Haushalte mit Kabelanschluss.
Weiter>>>