Grün-As

Hereinspaziert ins »Osternest« des Kreativzentrums!

bild Es ist wieder einmal soweit - die Natur beginnt zu grünen, die Hühner machen schon Überstunden und die Hasen überprüfen ihre Höhlen und Verstecke. Jedem ist klar, das Osterfest steht vor der Tür. Traditionsgemäß laden wir auch in diesem Jahr alle Familien am 12. April 2003 von 14.00 bis 16.00 Uhr zu einem gemeinsamen Nachmittag in unser »Osternest« herzlich ein.

Meister Lampe wird genäht, gestopft und geschmückt; bezaubernde Dekoeier für den Osterstrauch entstehen mit Hilfe der Marmoriertechnik und anschließend heißt es: »Auf die Plätze, Hase los…« bei spannenden Osterwettkämpfen. Wer dann völlig aus der Puste ist, findet in unserem Ostercafé viele Leckereien zur Entspannung. Das Kreativzentrum Grünau freut sich auf den Besuch von allen großen und kleinen Mümmelmännern!

Wer Lust und Laune hat noch etwas Neues zum Osterfest zu gestalten, ist in unserer Osterwerkstatt genau richtig. Am 14. April 2003 um 17.00 Uhr entstehen »Glänzende 3D Eier«. Ostereier einfach nur färben, kann doch jeder! Bei uns bekommen sie einen neuen Anstrich mit Hilfe der Serviettentechnik und Glaskügelchen.

Mit interessierten Klassen, Hortgruppen und Teams gestalten wir außerdem lustige "Piepmätze" zum Osterfest. Aus Terrakotta und flauschigen Federn entstehen Tontopf - Küken für das heimische »Osternest« oder Fensterbrett. Rufen Sie an und vereinbaren Sie dafür einen Termin mit uns!

Für beide Angebote bitten wir um Voranmeldungen unter: 0341 / 422 53 93.
Christiane Lindlahr

Weiter>>>
Karte