Grün-As

Beach-Volleyball in Grünau

Pünktlich zum Tag der Genossenschaften am 03.07.2004 war es soweit, 13 Mannschaften standen sich zum 2. UNITAS-Beachvolleyball-Turnier gegenüber. Allein fünf Teams, eine Schulmannschaft der 83. Mittelschule und vier Bewohnerteams, aus Grünau waren am Start. Nach fast 7 Stunden standen die Sieger fest. Der Pokal ging an eine Partnerfirma der Wohnungsgenossenschaft UNITAS eG, den zweiten Platz belegte das Team Weißdornstraße 24 und der dritte Platz ging an die Vorjahressieger, die Mannschaft der Wohnungsgenossenschaft UNITAS eG.
Zum Abschluss trat der harte Kern gegen zwei Profis des VCM an. Die Beteiligten erlebten schöne Spielzüge und der Spaß kam auch nicht zu kurz.

Bild An diesem Tag wurde aber noch wesentlich mehr geboten, so spielte das Musiker-Duo die »2 DEVILS«. Die beiden Jungs sind erst 17 Jahre alt und verstehen es trotzdem, auch die ältere Generation mit Musik der 50-er bis 80-er Jahre zu begeistern. Auf dem I+D Fitness-Court wurden selbst alle Teilnehmer zu Höchstleistungen motiviert. Spiel und Spaß für die Kinder, Boxvorführungen des BOXRING ATLAS Leipzig e.V., ein Gewinnspiel um das älteste zugelassene Fahrzeug und noch vieles mehr rundeten das Angebot ab.

Im Rahmen der Plattform von Leipziger Wohnungsgenossenschaften präsentierten sich gemeinsam mit der Wohnungsgenossenschaft UNITAS eG die Vereinigte Leipziger Wohnungsgenossenschaft eG und die WOGETRA an einem gemeinsamen Stand.
Und im nächsten Jahr freuen wir uns auf Ihren Besuch!

Weiter>>>
Karte