Grün-As
Bild

Kurz und knapp

Umgesetzt

Der Kinder-Wegweiser in der Stuttgarter Allee wurde von der S-Bahn-Brücke in der Stuttgarter Allee zum Markplatz, ebenfalls in der Stuttgarter Allee, umgesetzt.

Umgebaut

Der Umbau der Außenfassade der »Völkerfreundschaft« wurde witterungsbedingt noch nicht vollständig ausgeführt. Ein Teil der zwei neuen Vordächer wurde bereits installiert und die Fassade vorbereitet.

Unglaublich

350 Millionen verkaufte Platten, 18 Superhits und eine Fanhysterie ohne Gleichen - unglaublich: Das ABBA-Fieber geht weiter. »ABBA MANIA« gastiert am 2. Januar, 20.00 Uhr, im Gewandhaus. Karten: www.argo-konzerte.de.

Und…

…guten Rutsch in Jahr 2006!

Die erste Online-Ausgabe im neuen Jahr erscheint am 5. Januar 2006 und dann weiterhin, wie gewohnt, donnerstags. Die Paperausgabe, wie jedes Jahr als Januar/Februar-Ausgabe, erscheint wieder Ende Januar. Thema werden dann u.a. die Kandidaten für die OBM-Wahl am 5. Februar 2006 sein.

Weiter>>>
Karte