Grün-As

Impressionen vom Kulki

Bild Am 08.06.2000 fand im Rahmen des Grünauer Stammtisches im KOMM-Haus die Prämierung der schönsten Bilder einer Ausstellung über den Kulkwitzer See statt. Über 200 Bürgerinnen und Bürger hatten ihre Stimmen abgegeben und es somit der Jury nicht leicht gemacht aus den über 100 Bildern von Hobbyfotografen die Schönsten auszuwählen.

Den ersten Preis (ein Tauchkurs bei der Tauchschule Delphin) gewann Herr Wolfgang Schieweck. Den zweiten Preis (einen Einkaufsgutschein einzulösen im Allee-Center) erhielt Frau Rosemarie Lendrich, während der dritte Preis (ein Essen im griechischen Restaurant »Apollon«) an Herrn Peter Huth ging.

Bild Auch die anderen Teilnehmer konnten sich über Preise (gestiftet von Foto Pinger und dem KOMM-Haus) freuen. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und ein großes Dankeschön allen Ausstellern sowie natürlich den Sponsoren der Preise!

Die Preisverleihung wurde dem Thema entsprechend mit einem Dia-Vortrag von Herrn Dr. Mahn humorvoll und lehrreich umrahmt. Die schönsten Bilder werden im Kalender »Der Kulkwitzer See im Wandel der Zeiten« zu sehen sein, der ab August erhältlich ist.

Weiter>>>
Karte